top of page

23., 25. und 27. Januar 2023, jeweils von 19-20 h

Für Vielwahrnehmende, um auch in Krisensituation mit ihrer erhöhten NEUROsensitivität erfüllt leben zu können.

Spürst du Resonanz?

Dann melde dich hier an:

(Anmeldefrist bis Freitagmittag, 20.1.23)

Weil wir den persönlichen Kontakt zu den Teilnehmenden schätzen und um abzuklären, ob die Teilnehmenden tatsächlich über eine erhöhte Wahrnehmung verfügen, erlaube ich mir, mit dir in den nächsten Tagen Kontakt aufzunehmen. Bis bald!

 

Möchtest du wissen, welcher Sensitivitätstypen du bist? Dann kannst du den Typen-Test hier ausfüllen:

Hier kannst du den Flyer zum Workshop herunterladen:

Danke für deine Anmeldung!

  1. Erhalte eine neue Sicht auf persönliche und gesellschaftliche Krisen
     

  2. Erfahre, warum eine erhöhte Wahrnehmung gerade in Krisen besonders wertvoll sein kann.
     

  3. Erlebe einzigartige Meditationsübungen, die dein Nervensystem in Krisensituationen beruhigen und stärken
     

  4. Erlebe das besondere Energiefeld, das entstehen kann, wenn Vielwahrnehmende zusammen wirken.
     

  5. Erfahre weiterführende Angebote, wie du deine erhöhte Wahrnehmung effektiv nutzen kannst.
     

Workshop-Termine:

die Aufzeichnungen der aufeinander aufbauenden Zoom-Webinare finden ohne Videobild der Teilnehmenden stattfinden, sind jeweils am Folgetag verfügbar

Wahrnehmungslevels & Krisen
Montag, 23.01.23 von 19-20 Uhr
Wünsche & Visionen
Mittwoch, 25.01.23 von 19-20 Uhr
(ab 20 Uhr: Weiterführende Angebote)
Team- & Fragerunde
Freitag, 27.01.23 von 19-20 Uhr
Rückmeldungen zum alten Workshop:

Bin so glücklich und dankbar, dass ich heute Abend dabei sein durfte :-)! Die Energien waren einfach umwerfend und es tat richtig gut mal unter so tollen Leuten zu sein! Das war eine sehr intensive Erfahrung für mich. Vielen lieben Dank an Euch alle (Partnercoaches, Patrice und allen die dies organiesiert und vorbereitet haben)!! Ihr seit spitze. Bitte gib das an alle weiter :-).

WOW!!!!! das hatte ich ehrlicherweise so nicht erwartet. Ich dachte ( vielleicht etwas selbstbezogen ;)) echt schon viel über Hochsensivität zu wissen…… aber das war so echt, neu und GROSSARTIG für mich!!!! Es holt mich genau da ab, wo ich bisher meine Probleme hatte, mich unverstanden gefühlt habe und damit auch sehr alleine und auch oft verkehrt …. Ich bin völlig begeistert und es gibt mir wie eine Erlaubnis, endlich so sein zu dürfen, wie ich nun mal bin….d.h., dass meine Wahrnehmung nicht verrückt, zu viel, falsch oder sonst was ist… bin begeistert, tief berührt und hoch erfreut.
vielen vielen Dank!!!!

Danke für alle Eure Vorbereitung und Arbeit im Vorfeld.
Am Anfang hatte ich ein inneres Bild von einem "Lichter-Netzwerk“. So als ob man von oben (aus dem Weltall) auf die „dunkle" Erde schaut und viele kleine u. große Lichtpunkte sieht. Diese waren miteinander verbunden, wie ein großes Nervenzellengeflecht.

 

Ausgangslage dieses einmaligen Spezial-Workshops

2022 realisierten Dr. Patrice Wyrsch und seine Partner-Coaches drei sehr beliebte, kostenlose Workshops. Vom 23. bis 27. Januar 2023 wird der Workshop nun einmalig in einer stark weiterentwickelten Form stattfinden.

Denn wir befinden uns mitten in der kollektiven Transformation. Corona, Ukraine, Inflation, eine gesellschaftliche Krise jagt die andere. Mit Depressionen, Trennungen oder Existenzängsten sind auch persönliche Krisen weitverbreitet.

Ziel ist es nun, mit möglichst vielen erhöht Wahrnehmenden ausschliesslich unter sich zu sein, um solchen Krisensituationen mit komplett neuen Sichtweisen und Energien zu begegnen. Um dies gewährleisten zu können, werden die Partner-Coaches von Dr. Patrice Wyrsch vorgängig abklären, ob die Workshop-Teilnehmenden auch tatsächlich über eine erhöhte Wahrnehmung verfügen.

Wenn wir uns so als einzelne Individuen und als Gruppe in eine förderliche Richtung ausrichten, bringt dies jede einzelne Person von uns und schliesslich auch das Kollektiv substantiell weiter. Denn jede Krise bringt nicht nur Gefahren, sondern auch Chancen!

(Text von Patrice Wyrsch)

Dr. Patrice Wyrsch

Patrice Wyrsch doktorierte an der Universität Bern zu Neurosensitivität und gilt als Pionier auf diesem Gebiet.

Sein Buch «Neurosensitivität» wurde seit 2020 aufgrund grosser Beliebtheit bereits in Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht. Mit seinem Team bringt er seit Ende 2022 nun das eigene Magazin "NEUROsensitiv" heraus.

Seine Vision ist die allgemeine Anerkennung unserer Neurodiversität und somit Wahrnehmungsvielfalt.

Aufgrund der grossen Nachfrage an seiner Arbeit bildet Patrice Wyrsch seit 2021 Partner-Coaches aus, die ihn bei der Visionsrealisierung tatkräftig unterstützen.

bottom of page