Bildschirmfoto 2021-12-27 um 21.33.20.png

Referenzen

Was meine Klient:innen über mich und ihre Erfahrungen im Neurosensitivitäts-Coaching, im Malatelier und übers Online-Malen sagen:

Feedback zur Neurosensivität

GettyImages-506437634 [Konvertiert]-03.png

Claudia C., 43 J., 23.06.2021, Vantage-Boost

"Seit längerem ist mir bewusst, dass ich zu den Hochsensitiven gehöre. Es gibt einige Reize oder Situationen, die mich überfordern. Auf der anderen Seite erlebe ich intensiv schöne Momente durch meine erhöhte Wahrnehmung. 
 

Als Claudia Zürcher mir vom Neurosensitivitäts-Coaching erzählte, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt und wusste, dass dies etwas für mich ist. Nach dem kurzen Sensitivitätstypen-Test nach Dr. Patrice Wyrsch war klar, dass ich 100% Generelle Sensitivität habe und das Potenzial mitbringe, mich Richtung Vantage Sensitivität entwickeln zu können. Die einfache graphische Darstellung, wo ich mich im Moment befinde, hat mir endlich Klarheit gebracht und hat mir sehr geholfen, mich selbst und meine Hochsensitivität besser einzuordnen und zu verstehen. Die Perspektive, die Schattenseiten in Sonnenseiten zu verwandeln, hat mich sehr motiviert, mich voll einzubringen. 
 

Claudia hat mir in den 3 Coachings tiefgründige Tools nähergebracht, die ich zuhause in aller Ruhe nochmals per Video-Aufzeichnung anschauen konnte. Besonders toll ist, dass diese Tools in den Alltag integrierbar sind und ich sie überall und ganz ohne fremde Hilfsmittel anwenden kann. Das Fremdenergien-Tool wende ich unterdessen täglich an, und es hilft mir sehr, bei mir zu bleiben. Die anderen Tools haben mich auch sehr inspiriert, und ich übe sie regelmässig, damit ich sie bei Bedarf und im akuten Fall dann anwenden kann.
 

Claudia ist mit ihrer einfühlsamen Art sehr auf mich eingegangen, und ich habe mich verstanden gefühlt. Während dem Coaching-Gespräch sind verschiedene Themen ans Licht gekommen. Dank ihr habe ich die Kraft gefunden, diese Themen anzugehen und zu lösen.
 

Ich bin sehr dankbar für die erlernten Tools und das Coaching bei Claudia. Es hat mich tief berührt, mit welchem Enthusiasmus Claudia und Patrice hinter diesem Herzensprojekt stehen. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und kann es wärmstens weiterempfehlen."