top of page
KAG04212_edited.jpg

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Phone

Das persönliche und diskrete Kennenlerngespräch ist ein Geschenk von mir für dich und dauert 20-30 Minuten. Du darfst mich auch gerne telefonisch oder per E-Mail unverbindlich kontaktieren.

 

Zur Vorbereitung macht es Sinn, wenn du den Typentest nach Dr. Patrice Wyrsch ausfüllst. Der gibt dir Aufschluss darüber, ob du über eine leicht oder stark erhöhte oder verminderte Neurosensitivität verfügst und ob bei dir noch die Schattenseite deiner Wahrnehmungsfähigkeit oder bereits die Sonnenseite überwiegt.

 

Du kannst das Kennenlerngespräch aber auch ohne Test buchen.

+41 79 565 82 74

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon

Social Media

Hier dein Kennenlerngespräch buchen:

Danke für deine Kontaktaufnahme! Ich werde mich demnächst bei dir telefonisch oder per E-Mail melden.

Besuche mich

malatelier8

Reinenstrasse 8

8965 Berikon

malatelier8 Zweitstandort

Via Charels Sur 13

7502 Bever

Öffnungszeiten

Mon - Fri

9-18 Uhr

Online-Termine sind flexibel buchbar, auch abends ab 20 Uhr

ClaudiaSitzenTisch.jpg
bottom of page