top of page

Erhöhte Neurosensitivität: eine wertvolle Ressource

Stärke die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität in einem 1:1 Kurzzeit-Coaching online mit mir und begib dich damit in eine energetische Positivspirale für mehr Energie, Gelassenheit und emotionale Stabilität! Im persönlichen und diskreten Kennenlerngespräch erzähle ich dir gerne mehr.

Bist du ein Mensch mit feinen Antennen, der es anderen recht machen will und sich gern für andere verausgabt?

Finde deinen Halt in dir selbst, stehe für dich ein und lebe ein selbstbestimmtes Leben.

Bringen dich negative Einflüsse rasch aus dem Gleichgewicht?

Entwickle ein Urvertrauen in deine Ressourcen und Intuition, wodurch du resilienter, ausgeglichener und zufriedener wirst.

Bist du ein Gefühlsmensch und erlebst oft eine emotionale Achterbahn?

Gefühle signalisieren dir, ob du gerade verbunden bist mit deiner Energiequelle oder eben nicht. Erlebe alle Gefühle aus einem hohen Energielevel, ohne dich dabei mit ihnen zu identifizieren. Finde emotionale Stabilität und lass es fliessen - Gefühle sind die Würze des Lebens, dein Kompass und deine Freunde.

Ist die Zeit nun reif für ein flowigeres Leben mit mehr Energie für dich und die wichtigen Dinge?

Willst du wissen, wie das geht?

Wenn du den Sensitivitätstypen-Test  hier  ausgefüllt hast, legen wir anhand deinen Angaben in einem Online-Gespräch via Zoom gemeinsam realistische Ziele fest, die du im Laufe eines 6-wöchigen Kurzzeit-Coachings mit mir erreichen könntest. Als Partner-Coach von Dr. Patrice Wyrsch bin ich berechtigt, die speziell zu diesem Zweck entwickelte Coaching-Plattform zu nutzen, mit der der Test verknüpft ist.

 

Zur 6-wöchigen eins-zu-eins Prozess-Begleitung gehören 3 Online-Coaching-Sessions mit mir à 60 Min und zusätzlich

  • wissenschaftlich fundierte Quick-Winns und spirituell alltagstaugliche Tools*

  • Unterstützung per E-Mail und Whatsup nach Bedarf


*unbeschränkt zugängliche Passwort-geschützte Video-Aufzeichnungen von und mit Dr. Patrice Wyrsch (insgesamt ca. 132 Minuten Spieldauer)

Gerne erzähle ich dir mehr in einem persönlichen Kennenlerngespräch.

bottom of page