Joëlle Blaser, Pflegefachfrau, über den Vantage-Boost und meine Begleitung



Im frühen Kindesalter erlebte ich, dass ich meine Umwelt vertieft wahrnehmen kann, beispielsweise durch Gerüche und Umgebungsgeräusche. Mit dem älter werden erkannte ich in Gesprächen, was „zwischen den Zeilen“ gesagt wurde und entwickelte ein hohes Empathievermögen. Es gelang mir, die grosse Vielfalt meines gesamten Umfelds vertieft wahrzunehmen. Ich erlebte, dass meine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit mir sehr schöne Erlebnisse ermöglicht, jedoch auch sehr belastend werden kann. Meine Herausforderungen wurden vor allem im Berufsalltag als Pflegefachfrau HF immer grösser, da ich mich oft „ausgelaugt“ fühlte. Ich konnte mich praktisch zu gut in die anderen Menschen einfühlen und war wie ein Schwamm, der viele Themen und Energien der Mitmenschen aufnahm.

Im Mai 2021 kam mein Leben kurzfristig zum Stillstand - da entdeckte ich glücklicherweise Claudia Zürcher. Claudia‘s Homepage hat mich direkt angesprochen. Die Verbindung zwischen dem Malen und ihren Neurosensitvitäts-Coachings rundete für mich das Gesamtpacket ab. Endlich konnte jemand (Claudia) mir erklären, weshalb ich eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit habe und dass ich Generell-Sensitiv bin. Claudia hat mich einfühlsam gecoacht und meine Lebensthemen aufgenommen. Folgende Veränderungen zeigten sich nach Anwendung der für mich stimmigen Tools: ich kann besser nein sagen, ich nehme meine eigene Energie besser wahr und lerne, diese von den Fremdenergien der Mitmenschen zu unterscheiden. Ich fühle mich jetzt ganz bei mir selbst und nicht ermüdet.

Ein grosses Highlight in der Begleitung von Claudia war für mich, dass sie aus ihren eigenen Erfahrungen und ihrer Lebensgeschichte erzählen konnte. So fühlte ich mich zu 200% verstanden. Die grösste Stärke von Claudia ist ihre einfühlsame und positive Art. Den Vantage Boost bei Claudia empfehle ich allen, die motiviert sind, das Lebensthema der Neurosensitivität anzunehmen und sich auf den Weg zu machen, damit zu arbeiten. Ihr werdet erleben, wie ruhig und selbstanerkannt das Leben werden kann. ;-)

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen