top of page
20210320_114825.jpg

Hinweise zum Vorgehen:

  1. Ich verwende die interaktive Coaching-Plattform Vantage Space von Dr. Patrice Wyrsch, für deren Benutzung ich die Lizenz habe und von der aus ich dir nach Bedarf Videos von Patrice zum Thema zur Verfügung stellen kann.
     

  2. Wenn du den Test ausgefüllt hast, kommt von der Plattform eine Meldung, mit der du deine E-Mail-Adresse bestätigen sollst -> Achtung im Spam nachschauen!
     

  3. Daraufhin erhältst du von Vantage Space eine erste E-Mail mit deinem aktuellen Sensitivitätstypen.
     

  4. Als Geschenk an dich von mir erhältst du darauf an drei aufeinanderfolgenden Tagen je eine E-Mail mit Video-Impulsen für den konstruktiven Umgang mit deiner erhöhten Neurosensitivität (bitte im Spam-Filter nachschauen!). Darin erzähle ich dir u.a. auch meine Geschichte und wie ein Spaziergang mit meinem Mann für mich alles verändert hat (im 2. Video). Im dritten Video gebe ich dir zudem eine einfache Mal-Übung an die Hand, mit der du dein Nervensystem beruhigen kannst.
     

  5. Schau dir unbedingt meine Videos an. Wenn sie für dich nützlich waren, zeige ich dir gerne in einem Zoom-Gespräch, wie ich dich weiter im Umgang mit heftigen Emotionen, Fremdenergien (Thema Abgrenzung bzw. für sich einstehen), Reizüberflutung und anderen Herausforderungen rund um die erhöhte Wahrnehmung unterstützen kann.
     

  6. Falls du keine weiteren Newsletter von mir erhalten möchtest, kannst du dich in jedem meiner Mails wieder austragen.

Doch nun zum Test:

Welcher Sensitivitätstyp bist du?

Diese Frage ist viel präziser als die Frage, ob du hochsensitiv bist oder nicht. Anders als viele andere Tests für Hochsensible, zielt dieser Test nicht vorwiegend auf die Vulnerabilität ab, denn erhöhte Neurosensitivität ist in erster Linie eine Geschenk mit mehr Vor- als Nachteilen.


Möchtest du wissen, welcher der vier Sensitivitätstypen im Moment am ehesten auf dich zutrifft? Dann fülle die acht Fragen des wissenschaftlich fundierten Neurosensitivitätstypen-Tests nach Dr. Patrice Wyrsch aus.

20210319_191042_edited.jpg

Telefon

+41 79 565 82 74

Email 

Follow

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
bottom of page